Über uns

Das Schrauben an Zweirädern kennt Christian Schäfer schon seit seiner frühsten Jugend, wo die Leidenschaft geweckt wurde. 1990 hat er diese Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. 2011 hat er sich mit „Christian's Zweiradcenter“ in der Ensheimer Straße 146 selbstständig gemacht.

Christian's Zweiradcenter in St. Ingbert ist die Adresse in St. Ingbert, wenn es um Motorroller oder die neuen Quads geht, die immer öfter auf unseren Straßen zu sehen sind. Hier können Sie sich über alle Modelle informieren, egal ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge. Neben dem Verkauf ist es die Fachwerkstatt, die von den Kunden sehr geschätzt wird. Motorroller, Quads und Quattros aller Marken werden hier gewartet und repariert. Auch wer auf der Suche nach passenden Ersatzteilen ist, ist bei „Christian's Zweiradcenter“ gut aufgehoben: „Wir können so gut wie alles besorgen, auch wenn es sich dabei um China Fahrzeuge handelt“, so Cristian Schäfer. Neben benzinbetriebenen Motorrollern bietet das Zweiradcenter auch Elektroroller der Traditionsmarke Kreidler.